Gästebuch

Firmen • Hausbesuche • Events
Dresden • Bautzen • Umgebung
Das Gästebuch hat 7 Beiträge am 25.04.2024 um 00:18:03
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: Schurz Am: 17.02.2022 um 18:20:52 Eintrag: 7
Guten Abend,
ich bin leider ziemlich enttäuscht.
Auf die Antwort meiner ersten Anfrage habe ich eine Woche gewartet, was letztendlich zu verkraften und nicht schlimm ist.
Allerdings habe ich, als es um einen konkreten Termin und sonstige Rahmenbedingungen ging, nichts mehr gehört.
Sollte der Grund dafür ein zu voller Planer sein, dann herzlichen Glückwunsch.
Email  
Von: Daniel Am: 18.12.2012 um 18:06:04 Eintrag: 6
Vielen Dank, liebe Anne für die schnelle, unkomplizierte und sensationelle Hilfe für meinen armen Rücken :dance2:
 
Von: Antje Am: 08.02.2011 um 13:46:00 Eintrag: 5
Hallo Anne,

schade, dass Du so weit weg bist - könnte eine Massage grad echt gut gebrauchen! Ich wünsch Dir weiterhin so viel Erfolg und immer zufriedene Kundschaft. Ganz liebe Grüße - Dein Cousinchen
 
Von: Berthold Stein Am: 22.10.2010 um 18:41:56 Eintrag: 4
Hallo liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage und deinen Tätigkeitsfeld - Klasse!
Es war eine schöne Zeit mit dir bei Formel 4 - du hast unsere Mitglieder immer gut begeistern können. Ich wünsche dir in deiner Berufung das aller BESTE. Baue an deinem Leben und es wird was Großes werden. Mit der Motivation und der richtigen Geisteshaltung beginnt deine wundervolle Reise durch ein neues Leben. Lebensfreude, Gelassenheit, Gesundheit, Glück und Erfolg durch Positives Denken, Planen und Handeln.
Liebe Grüße...Berthold Stein / Formel 4 Geschäftsleitung
Email Homepage  
Von: Plein Christel Am: 13.07.2010 um 17:55:15 Eintrag: 3
Danke Anne,

du hast mich wieder fit gemacht :-)
 
Von: Andi und Yvonne Am: 05.07.2010 um 23:27:54 Eintrag: 2
Hi Anne,
schöne Homepage.
Für dein kleines Unternehmen,wünschen wir dir viel Erfolg und alles gute.
 
Seite: | 1 | 2 | admin